Die Garantie hat eine Gültigkeit von 24 Monaten ab Kaufdatum. In dieser Zeit erfolgt die Reparatur einer mangelhaften Uhr kostenlos, oder die Uhr wird durch ein gleichwertiges Modell ersetzt, falls eine Reparatur nicht möglich ist. Sollte Ihre Uhr defekt sein, schicken Sie Ihre Uhr an das offizielle Chronos Manufactures Service Center.

Von der internationalen Garantie sind ausgeschlossen:
- Uhrenglas
- Band
- Batterie
- sämtliche Schäden, die durch eine unsachgemäße Behandlung (z.B. heftige Stöße, extreme Temperaturen oder starke Magnetfelder) hervorgerufen wurden, sowie Defekte, die durch unautorisierte Personen verursacht wurden.

Sollten Sie für Ihre Uhr eine Reparatur, Ersatzteile oder eine Wartung benötigen, die nicht von den Bedingungen der Garantie gedeckt sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Hierzu füllen Sie bitte das Serviceformular unter https://servicetool.chronos-manufactures.ch/ aus
oder scannen den QR-Code auf der beiliegenden Garantiekarte. Im Anschluss werden Sie dazu aufgefordert, Ihre Rechnung hochzuladen.

Wenn Sie diesen Service regelmäßig in Anspruch nehmen, haben Sie ein Leben lang Freude an Ihrer Uhr.